|
||
| | Übersicht | Login | Registrieren | Suchen | Gästebuch | Retrieverinfos | FAQ | ? | | ||
| User Online (6): Steffi, Dusty, Fellnase, Luca mit Chefin, Pepsi, Stefan | ||
| Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden. | ||
| Bitte melden Sie sich im Forum an - und besuchen Sie unsere Werbepartner | ||||
|---|---|---|---|---|
Dieses Forum wird rein durch die Eigentümerin und privaten Sponsoren finanziert - hier ein riesen Dankeschön an unsere Sponsoren. Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren- doch die Nutzung von diesem Forum ist völlig kostenlos! |
||||
|
Retriever-Freunde - Forum / Der Retriever / Retriever- Rassen / Rassebeschreibungen gesucht. | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
![]() ![]() | |||
| ![]() | ||||
![]() 4086 Posts - Veteranen-Champion ![]() Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | Ich suche Rassebeschreibungen der einzelnen Retrieverrassen. Diese möchte ich gerne unter die Retrieverinfos aufnehmen. Auch einen Bericht über sinnvolle Retrieverbeschäftigung wird noch gesucht. Diese Texte sollten selbstverfasst sein, wer hat Zeit und Lust mir da zu helfen? Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| ![]() | ||||
![]() 3314 Posts - Veteranen-Champion ![]() Moderatorin Spiele-Highscores: Back to Gaya Jewel Square Juggle Mania | Ich hab Lust... aber im Moment keine Zeit... :=( Liebe Grüße von Steffi und Golden Benny aber sie machen alles im Leben lebenswert. Roger Caras Retriever-Freunde.com Moderatorin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1165 Posts - Welt-Champion ![]() GOLDIEFAN | wie jetzt selbstverfasst wir sind doch keine autoren!?? (:62) Liebe Grüsse Nicole&Maggie Das wahre Gold des Golden Retriever liegt in seinem Herzen(Roger Caras) | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1441 Posts - Welt-Champion ![]() jali2000 Spiele-Highscores: Aqua Blocks | Also selbstverfasen stelle ich mir auch schwer vor ;-) „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“ Albert Einstein | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4086 Posts - Veteranen-Champion ![]() Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | Klar selbstverfasst! Und natürlich könnt ihr das, bin ich ganz sicher ![]() Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1165 Posts - Welt-Champion ![]() GOLDIEFAN | wirklich habe nur leider wenig zeit!!! (:200) Liebe Grüsse Nicole&Maggie Das wahre Gold des Golden Retriever liegt in seinem Herzen(Roger Caras) | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4086 Posts - Veteranen-Champion ![]() Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | *Malwiedernachobenschiebe* Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4086 Posts - Veteranen-Champion ![]() Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf und schiebe diesen Thread mal wieder nach oben ![]() Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| ![]() | ||||
![]() 71 Posts - Welpen-Champion Master of Disaster | Hallo, schau mal auf Anmelden zur Anzeige von Links Dort ist eine Rassebeschreibung: Anmelden zur Anzeige von Links und auch Infos zur Beschäftigung mit dem Golden: Anmelden zur Anzeige von Links Wenn du magst, kannst du die gerne verwenden, nur bitte mit Hinweis auf die HP und den Urheber (mich) Liebe Grüsse senden Michaela, Kimba, Leiah, Jules und Ronja im Herzen | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4086 Posts - Veteranen-Champion ![]() Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | Vielen Dakn, dein Angebot habe ich sehr gerne angenommen ![]() Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links | ||||
| Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben. |
| Forum wechseln |
|---|
| |
|||||
|
Benutzerverwaltung /
PM /
Regeln /
Suchen /
Mitglieder /
Geburtstage /
Favoriten /