|
||
| | Übersicht | Login | Registrieren | Suchen | Gästebuch | Retrieverinfos | FAQ | ? | | ||
| User Online (1): bubbles | ||
| Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden. | ||
| Bitte melden Sie sich im Forum an - und besuchen Sie unsere Werbepartner | ||||
|---|---|---|---|---|
Dieses Forum wird rein durch die Eigentümerin und privaten Sponsoren finanziert - hier ein riesen Dankeschön an unsere Sponsoren. Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren- doch die Nutzung von diesem Forum ist völlig kostenlos! |
||||
|
Retriever-Freunde - Forum / Rund um den Hund / Kurz und knapp - rund um den Hund / Welcher Hund passt zu mir | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 21 Posts. |
![]() ![]() | |||
| ![]() | ||||
![]() 1557 Posts - Arbeits-Champion
Spiele-Highscores: Log Runner Mouserace Scoobysandwich | Hier ein kleiner Test: Anmelden zur Anzeige von Links Bei mir war es an erster Stelle der Labbi Aber auch Beardet Collie und Stafford Terrier LG Andrea Alles wird gut! Und wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht fertig! | ||||
| ![]() | ||||
![]() 717 Posts - Europa-Champion ![]() Hildegard.Juni | Bei mir ist der Beardet Collie an erster Stelle. Dann kommt der Elo oder Wolfsspitz. Viele Grüße Marion und Sidney | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4094 Posts - Veteranen-Champion ![]() Abwesenheitsmitteilung Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad | Bei mir ist es auf dem ersten Platz der Weisser Schweizer Schäferhund Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links Abwesenheitsnotiz von Nicole: Schon wieder Mandelentzündung, ich könnte... und weil es so schön ist, Emily auch...brrrr.... | ||||
| ![]() | ||||
![]() 9804 Posts - Veteranen-Champion ![]() Jagdflokati Spiele-Highscores: Virus3Th Bierkisten Stapeln Ball Breaker | Moin moin, hier meine "Traumhunde" Elo (81.25%) Gos d Atura Catala (81.25%) Wolfsspitz (81.25%) Australian Shepherd (75%) Border Collie (75%) Die zweite Rasse muss ich mir jetzt mal angucken gehen, keinen Blassen was das sein soll... ![]() Lieben Gruß von Andrea mit Dusty und Merlin Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ( Reinhold Niebuhr) "Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch, in unserer Gesellschaft zu leben, hieße seine Natur zu missachten. Um ihm gerecht zu werden, müssen vielmehr wir lernen, mit ihm wie ein Wolf im Rudel zu leben: Dabei werden seine Grenzen erst durch unsere Einsicht in sein Wesen erweitert" (Dr. E. Zimen) | ||||
| ![]() | ||||
Spiele-Highscores: Log Runner Mouserace Scoobysandwich |
Sehen aus wir Beardet Collies LG Andrea Alles wird gut! Und wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht fertig! | ||||
| ![]() | ||||
![]() 9804 Posts - Veteranen-Champion ![]() Jagdflokati Spiele-Highscores: Virus3Th Bierkisten Stapeln Ball Breaker | Jepp habs gesehen - Katalonischer Hütehund ...naja die Vorstellung von langem Fell, war bei mir eigentlich anders ...lang ja, aber keinen Wischmopp ![]() Lieben Gruß von Andrea mit Dusty und Merlin Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ( Reinhold Niebuhr) "Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch, in unserer Gesellschaft zu leben, hieße seine Natur zu missachten. Um ihm gerecht zu werden, müssen vielmehr wir lernen, mit ihm wie ein Wolf im Rudel zu leben: Dabei werden seine Grenzen erst durch unsere Einsicht in sein Wesen erweitert" (Dr. E. Zimen) | ||||
| ![]() | ||||
![]() 4094 Posts - Veteranen-Champion ![]() Abwesenheitsmitteilung Eigentümerin vom Forum Administratorin Spiele-Highscores: Darts ice LightningDrivingMad |
Wenn du den richtig ausbildest, sparst du dir die Putzfrau ![]() Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du Keinen mehr hast um zu bleiben! lieben Gruß von Nicole mit Holly & Hermine Retriever-Freunde.com Admin Bilder einsenden (z.B. zum Einbau ins Forum) könnt ihr hier: Anmelden zur Anzeige von Links Abwesenheitsnotiz von Nicole: Schon wieder Mandelentzündung, ich könnte... und weil es so schön ist, Emily auch...brrrr.... | ||||
| ![]() | ||||
![]() 9804 Posts - Veteranen-Champion ![]() Jagdflokati Spiele-Highscores: Virus3Th Bierkisten Stapeln Ball Breaker | Stimmt natürlich, aber wie bekomme ich den Stiel da dran? ![]() Lieben Gruß von Andrea mit Dusty und Merlin Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ( Reinhold Niebuhr) "Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch, in unserer Gesellschaft zu leben, hieße seine Natur zu missachten. Um ihm gerecht zu werden, müssen vielmehr wir lernen, mit ihm wie ein Wolf im Rudel zu leben: Dabei werden seine Grenzen erst durch unsere Einsicht in sein Wesen erweitert" (Dr. E. Zimen) | ||||
| ![]() | ||||
Spiele-Highscores: Log Runner Mouserace Scoobysandwich |
Wozu hat er denn einen Popo LG Andrea Alles wird gut! Und wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht fertig! | ||||
| ![]() | ||||
1299 Posts - Welt-Champion
| Unsere Hunde-Vorschläge: * Elo (81.25%) * Wolfsspitz (81.25%) * Zwergspitz (81.25%) * Bearded Collie (75%) * Eurasier (75%) Oh je ![]() | ||||
| ![]() | ||||
1334 Posts - Welt-Champion
| So sieht es bei mir aus: # Bearded Collie (87.5%) # Elo (87.5%) # Eurasier (87.5%) # Wolfsspitz (87.5%) # Collie (81.25%) Naja, der Bearded wäre nicht schlecht, aber alle anderen ...? Da ist der Computer doch nicht mit meinen Geschack kompatibel. Liebe Grüße von Kerstin & Alice | ||||
| ![]() | ||||
![]() 831 Posts - Europa-Champion ![]() Abwesenheitsmitteilung | •Labrador Retriever (87.5%) •Golden Retriever (81.25%) •Pointer (81.25%) •Pudel (81.25%) •Weisser Schweizer Schäferhund (81,25%) Haha, dann haben wir ja den richtigen Mups hier ![]() Abwesenheitsnotiz von SunnyM.: In nächster Zeit selten oder nur kurz, nach den Flitterwochen aber wieder mehr.... | ||||
| ![]() | ||||
272 Posts - Jugend-Champion
Spiele-Highscores: Crystal Island Luigi's Day Minigolfen | Bei mir mal was ganz anderes :-) * American Bulldog (62.5%) * Bordeauxdogge (62.5%) * Deutscher Boxer (62.5%) * Berner Sennenhund (56.25%) * Polski Owczarek Podhalanski (56.25%) Liebe Grüße Annika mit Montes und Nefeli | ||||
| ![]() | ||||
134 Posts - Welpen-Champion
Spiele-Highscores: Jackpot Pinheadz | Oh Gott, bei mir American Pittbull Terrier American Stafford Nene, finde die Hunde zwar schön, aber würde mir nie so eine Rasse kaufen. Liebe Grüße von Tina mit Barry | ||||
| ![]() | ||||
514 Posts - Europa-Champion
| # Deutscher Boxer (87.5%) (zur Not...) # Eurasier (81.25%) (never ever) # Wolfsspitz (81.25%) (never ever) # American Bulldog (75%) (joa, das hätte was) # Elo (75%) (argh!!!! nein!) Liebe Grüße von Verena, Monster und der Plüschratte | ||||
| ![]() | ||||
![]() 9804 Posts - Veteranen-Champion ![]() Jagdflokati Spiele-Highscores: Virus3Th Bierkisten Stapeln Ball Breaker | Jaja der ELO - soll wohl der neue Modehund werden, der passt ja fast zu jedem hier ![]() Lieben Gruß von Andrea mit Dusty und Merlin Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ( Reinhold Niebuhr) "Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch, in unserer Gesellschaft zu leben, hieße seine Natur zu missachten. Um ihm gerecht zu werden, müssen vielmehr wir lernen, mit ihm wie ein Wolf im Rudel zu leben: Dabei werden seine Grenzen erst durch unsere Einsicht in sein Wesen erweitert" (Dr. E. Zimen) | ||||
| ![]() | ||||
246 Posts - Jugend-Champion
| Also bei mir passt es weitestgehend Deutscher Pinscher (87.5%) American Pitbull Terrier (81.25%) Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%) Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (81.25%) Italienisches Windspiel (81.25%) Ein Pinscher als nächsten oder Zweithund hatte ich tatsächlich schon in Erwägung gezogen. Nur ein Windhund kommt definitiv nicht in Frage. Ein Ruf verpflichtet - auch dann, wenn er schlecht ist. | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1737 Posts - Arbeits-Champion
Spiele-Highscores: Heineken Hockey Stop Jump N Glide | Stefan, du hast ja mal völlig andere Hunde . Ich passe da wieder eher zu den anderen. Hab mich schon gefragt wieviele HUnderassen die bei dem Test kennen. Hier mein Ergebnis. Labrador Retriever (87.5%) Elo (81.25%) Golden Retriever (81.25%) Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%) Wolfsspitz (81.25%) Viele Grüße, Gaby Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer) | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1281 Posts - Welt-Champion ![]() Engel Spiele-Highscores: Jack's Bar cricketgame Maßkrüge schieben | Der Originalpost war vom Sun 01.08.2010, 18:18 Das sind "meine" Hunde # Irish Setter (81.25%) # Otterhound (81.25%) # English Setter (75%) Nachtrag: Sun 01.08.2010, 18:20 Alles Hund die mir nicht sonderlich gefallen.. Liebe Grüsse Jessy und Chiara | ||||
| ![]() | ||||
![]() 1579 Posts - Arbeits-Champion ![]() Wildschwein-Labbi-Mix Spiele-Highscores: Bomb Jack Cannon Blast DiverDuck | Labrador Retriever (87.5%) Pointer (81.25%) American Akita (75%) English Setter (75%) Golden Retriever (75%) und das, obwohl mir die Fellänge egal war.. frag mich, wo da nun der Unterschied zwischen Labbi und Golden sein soll, den man anhand der Fragen festmachen kann.. *amkoppkratz* Bis auf den Goldi sagen mir die Ergebnisse garnicht zu.. Akita eventuell schon, wobei die ja echt von Anfang an in erfahrenen Händen sein müssen, Pointer, Setter.. naja.. Geschmackssache.. Schenk ihm dein Herz und er schnekt dir seines. | ||||
| Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben. |
| Forum wechseln |
|---|
| |
|||||
|
Benutzerverwaltung /
PM /
Regeln /
Suchen /
Mitglieder /
Geburtstage /
Favoriten /